Loading

Die EIS-Geschenkbox im Test

1.500 TesterInnen des gofeminin TestLabors durften die neue EIS-Geschenkbox testen! Sieh Dir hier ihre Meinungen, Eindrücke und Erfahrungsberichte an. Du warst eine der Testerinnen? Dann sende uns jetzt Deinen ausführlichen Testbericht an testlabor@gofeminin.de und wir veröffentlichen ihn auf diesem Blog.

28 thoughts on “Die EIS-Geschenkbox im Test

  1. Hurra hurra ich bin dabei und kann es kaum erwarten. Ich hoffe es dauert nicht noch ewig, bis mein Testpaket ankommt. Habe meinem Partner schon Bescheid gegeben. Wir sind startklar!!!

  2. Hallo – gerade aus dem Urlaub gekommen, war die Box nun da. Die Nachbarn hatten das Paket angenommen und ich bin sehr froh, dass es neutral “umhüllt” war. Für den Junggesellinnen-Abschied kam es nun leider zu spät und nun brauche ich natürlich noch ein wenig Zeit.

  3. Habe mich sehr gefreut.Mir gefällt die kleine Ente sehr gut.Klein handlich.Schön das man sie in die Badewanne mitnehmen kann.Das Aufladen recht kurz.Schönes Spielzeug

  4. Im großen und ganzen war ich von der Box begeistert.
    Das winzige Problem war das bei mir das Vibroei kaputt war und dementsprechend nicht getestet werden konnte.
    Alle anderen Sachen waren qualitativ und optisch sehr gut.
    Das Material fühlt sich sowohl in der Hand als auch an anderen Körperstellen sehr angenehm an.

    Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen kann ich nur sagen das die Druckluftvibratoren sehr schnell zum gwünschten Ergebnis führen

  5. Supi die Box ist angekommen, nun gehts ans testen. Über die Auswahl war ich echt überrascht, so viele unterschiedliche Artikel. Ich bin begeistert. DANKE dafür 👌😜. Sobald ich alles genügend getestet habe, melde ich mich umgehend. Gruß Ute

  6. Wir haben schon einige Toys ausprobiert und haben den blauen Satisfiyer mit 14 Anwendungsmöglichkeiten für uns entdeckt ❤️ Ich bin super zufrieden mit der Box und danke, dass ich dabei sein darf. Qualität top!!!

  7. Hallöchen zusammen, ich dachte jedes Mal das so ne Toys total überflüssig im Liebesleben sind, ich habe mich getäuscht… das war mal was ganz ausgefallenes und neues für uns. Um das auf den Punkt zu bringen es hat sehr viel Spaß gemacht ich kann diese Box absolut weiterempfehlen.

  8. Ich habe es getestet. Es war MEGA 💫💥☄️🔥⚡️✨
    Die Paarspielzeug war perfekt. Es ist ab und zu weggerutscht.
    Die Ei war fabelhaft ☄️
    Ich finde die Wörte nicht für die Druckwelle…. ich war noch nie so schnell im Hinmel!!!!
    Also ich kann nur die EIS Produkte weiter empfehlen, wenn man ein rießen große Spaß haben will, dass ist egal ob allein oder zu zweit!!!!!!!

  9. Vielen lieben Dank dass ich zu den Auserwählten gehöre. Textur ist schön und glatt und die magnetische Aufladung ist einzigartig und ein cooles Konzept. Alles war unbekannt und aufregend, was unserem Sexleben viel Spaß machte. Alles in allem ein tolles Spielzeug, was uns sehr viel Freude bereitet hat. Super Spielzeug alleine oder zu zweit. Kann ich jeder Frau nur empfehlen.

  10. Ich bin eine der Glücklichen, die diese tollen Produkte testen darf. Die Box ist mega toll und ganz besonders möchte ich jetzt schon einmal die Druckwellenvibratoren herausheben. Keine Frau sollte ohne diese sein!! Sie sind einfach grandios! Orgasmusgarantie!!

  11. Hallo liebes Gofeminin Team, vielen lieben Dank nochmal, dass ich an diesem tollen Test dabei sein durfte. Hier kommt mein Fazit zu der Box 😉 Ich finde die Box im allgemeinen macht einen sehr hochwertigen Eindruck mit vielen netten Produkten. Evtl. hätte ich mir noch ein Paarpodukt gewünscht und dafür dann z. B. nur einen Druckwellenvibrator. Zu den drei die hier dabei waren, kann ich sagen, sie sind wirklich sehr gut verarbeitet liegen angenehm in der Hand und sind einfach zu bediehen. Auch die Programmauswahl finde ich sehr gut. Die Gestaltung der Ente finde ich besonders witzig. Der Sieger der 3 ist bei mir der Flamingo, da er handlich klein ist und aus einem sehr weichen angenehmen Material verarbeitet ist. Das Vibro Ei fanden wir jetzt nicht so toll. Ich habe auch gelesen bei manchen, dass sie die Verpackung unhygienisch finden. Dies kann ich nicht bestätigen. Das Vibro Ei kommt in einer auf der einen Seite durchsichtigen Verpackung wir hatten ein Pinkes was eigentlich auch hübsch ist und gut verarbeitet. Die Vibes waren wir aber etwas zu schwach. Das Multifun Partnertoy können wir hingegen wieder voll und ganz weiterempfehlen. Es ist ebenfalls sehr gut verarbeitet und aus einem weichen angenehmen Material. Man hat hier unzählige Möglichkeiten wie man dieses Toy nutzen kann. Da es auch Wasserdicht ist, darf es auch nass werden. Und die 3 Vibratoren sind super und sorgen für eine Menge Spass 🙂 Zusammenfassend können wir die Box auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie Abwechslung in den Altag bei Paaren bringen kann und man auch alleine Spass hat. Das einzige was wir uns wie bereits oben schon geschrieben verbessert hätten, ist dass anstelle der 3 Druckwellenvibratoren nur einer und dafür noch ein anderes Toy enthalten ist. Vielen lieben Dank auch nochmal an Eis.de für diese tolle Testaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen