Loading

Bunte Kiste voller Überraschungen

Wir waren überrascht über die prall gefüllte Geschenkbox, die wir testen durften. Da wir bereits in der Vergangenheit des öfteren bei Eis.de bestellt haben, war uns schon im Vorfeld klar, dass die Qualität passt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist. Viele Spielsachen sind mittlerweile über Kabel aufladbar, was total super ist. Allerdings mussten wir den Test dadurch erst einmal nach hinten schieben, weil fast alles erst ans Kabel musste.

Alle Testprodukte sind aus angenehmem hautfreundlichen Material und riechen nicht nach unangenehmen Plastik. Einfaches Handling, Anleitungen falls nötig beiliegend. Besonders gut gefallen hat uns das Vibro-Ei. Klare Kaufempfehlung für EIS Produkte. Danke, das wir testen durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen