Loading

Der Moregasms ist mein Gewinner

Liebes gofeminin TestLabor-Team,

Ich freue mich sehr, das ihr mich für den etwas anderen Test ausgewählt habt. Da ich mit meiner Sexualität relativ offen umgehe, ist das kein Problem gewesen, mich an diesem Test von EIS.de zu beteiligen.

Alle Produkte sind hygienisch verpackt gewesen und waren mit einem Siegel verschlossen. Für die 3 Druckwellen – Vibratoren und den Satisfyer Partner Multifun1 benötigt man keine Batterien, denn sie werden über einen USB Kabel mit Magnet – Anschlüssen aufgeladen. Das Remote Vibro Egg wird aber tatsächlich noch mit Batterien bestückt. Insgesamt machte die EIS – Geschenkbox einen ersten guten Eindruck.

Auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, dass es 3 Toys in der EIS-Geschenkbox gibt, die alle die gleiche Funktion haben, denn es sind Druckwellen Vibratoren, die den Damen klitorale Orgasmen bescheren sollen. Meiner Meinung hätte der EIS Druckwellen -Vibrator “Moregasms” gereicht und statt der EIS Druckwellen- Vibratoren “Lucky Ducky” und “Flamingo” hätte man doch lieber etwas anderes in die EIS – Geschenkbox packen können, wie ein schönes Massageöl für sinnliche Massagen, ein wasserbasierendes Gleitgel oder einen Toycleaner. Ich habe meinen Favoriten trotzdem in der EIS-Geschenkbox gefunden.

Beim Satisfyer Partner Multifun1 sind die Vibrationen leider zu laut. Macht aber dennoch Spaß zum Vorspiel. Es gibt viele Kombinationen der einzelnen Vibratoren, vielleicht ist es Übungssache bis man die richtige Kombination gefunden hat. Der Satisfyer Partner Multifun 1 ist durch seine Multitasking Stimulatoren anders als andere Vibratoren.

Der EIS Druckwellen -Vibrator “Flamingo” und EIS Druckwellen – Vibrator “Lucky Ducky” haben ein sehr verspieltes Design und wirken für mich auf den ersten Blick wie ein Kinderspielzeug, aber die Schnäbel der beiden Tierchen haben es ganz schön in sich.

Der EIS Druckwellen -Vibrator “Moregasms” mit dem Orgasmen garantiert sind, ist mein persönlicher Favorit. Liegt gut in der Hand durch seinen ergonomischen Griff, rutscht aber sobald er feucht wird aus der Hand, wegen seines glatten Materials. Hat trotzdem seinen festen Platz in meiner Nachtschränkchen Schublade gefunden.

Der EIS Druckwellen -Vibrator “Moregasms” ist in dem Test eindeutig der Gewinner.

Der etwas andere Test war mal eine gute Erfahrung, vielen Dank liebes gofeminin TestLabor-Team und EIS.de Team. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen