Loading

Ich werde definitiv noch weitere Produkte ausprobieren

Hallo zusammen,

heute möchte ich gerne ein Bericht über Geschenkbox von EIS schreiben. Zuerst bedanke ich mich ganz herzlich für die Möglichkeit, die Box zu testen. Es hat super viel Spaß gemacht. Es wurden fünf Produkte zum Testen geliefert: drei Druckwellen-Vibratoren, ein Remote Vibro Egg und ein Partner Spielzeug, das man sowohl alleine als auch zu zweit benutzen kann. Das Testen hat mit und meinem Partner sehr viel Spaß gemacht. 
Die drei Druckwellen Vibratoren sind ähnlich vom Prinzip. Allerdings, am meisten hat mir der Druckwellen Vibrator Lucky Ducky gefallen (den seht ihr auf dem Bild), außerdem bringt das Partner Spielzeug auch sehr viel Vergnügen und Orgasmen.

Ich muss noch erwähnen, dass die Qualität aller Spielzeugen sehr gut ist und die Lautstärke angenehm. Alle außer dem Ei haben einen Magnetladekabel, das Ei braucht aber Batterien, die nicht mitgeliefert wurden. Ich werde mir auch andere Produkte auf Eis.de anschauen und ausprobieren!

Liebe Grüße und Vielen Dank 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen