Loading

Vielfältige Gestaltung für unser Liebesleben

Hallo liebes gofeminin TestLabor-Team, 
 
danke, dass ich die Geschenkbox von EIS testen durfte. 
 
Hier mein Testbericht:
Ich habe schon vor 2 Jahren mal bei EIS.de bestellt und finde die Seite einfach klasse, umso mehr haben mein Partner und ich uns dann gefreut, für den Test ausgesucht worden zu sein. Der Inhalt hat uns vollkommen überrascht, wir hätten nicht mit so viele hochwertigen Vibratoren gerechnet. 
Schade fanden wir jedoch, dass es 3 Druckwellen-Vibratoren gab, da hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht, da die Seite sehr vielfältig ist. Trotzdem sind die vorhandenen Vibratoren super und halten wirklich was sie versprechen. Ich finde es super, dass es unterschiedliche Stufen gibt, sodass für jede Frau was dabei ist. Die süße Ente finde ich super für die Badewanne, sie ist auch komplett wasserdicht und funktioniert einwandfrei im Wasser. 
Uns hat aber insgesamt am besten der Partner-Vibrator gefallen. Ich finde es super, wenn es für beide was gibt und nicht nur für die Frau. So lässt sich das gemeinsame Liebesleben auch vielfältiger gestalten und man kann gemeinsam neue Sachen erleben. Also auf jeden Fall zu empfehlen! 
 
Insgesamt eine super Box mit sehr hochwertigen Vibratoren. Wir freuen uns, schon bald wieder bei EIS zu bestellen und so noch mehr von der Seite kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen